Gästebuch

Gästebuch

Hallo Ihr Lieben... ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch hier verewigt.

Eure Nageltante Katrin

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 76 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Melli (Homepage) hat am 24.05.2015 14:40:39 geschrieben :

toll
Echt hübsche Nägelchen die Du da gmacht hast. Weiter so..
 

Manuela hat am 24.11.2014 16:25:15 geschrieben :

Hallo Katrin
ich komm wieder darauf kannst du dich verlassen 
liebe grüsse lass ich da, bis bald13
 

mütze von der faa hat am 30.07.2014 09:53:23 geschrieben :

Hallo?!
Hallo Katrin, wollte nur kurz hallo texten
ist ja absolut toll das mit deinem Nagel Studio wünsche dir maximale Umsätze
die Page,sehr gut!
Mütze von der faa
 

Juliane hat am 06.08.2013 12:16:26 geschrieben :

Echt Prima
Liebe Katrin,
ich wollte dir hier mal ein herzliches Danke zurück lassen. Du machst echt tolle Nägel und ich freue mich jedes mal auf den nächsten Termin. *daumen hoch*
 

Kathi hat am 11.02.2013 18:42:01 geschrieben :

Supi
Liebe Katrin
Danke für die super tollen Nägel und den leckeren Kaffee
Du bist die Beste

LG kathi
 

Nicole hat am 14.01.2013 21:55:11 geschrieben :

Voting
Hi Kathrin,

mir gefällt das Bild "Chanel" von Henriette sehr gut!
 

Petra Taute hat am 01.01.2013 03:05:59 geschrieben :

Geburtstag und Silvester
Hallo Katrin,
juchhuuuuu!!!!!, ein neues Jahr hat begonnen, und was hab ich vergessen?
Natürlich Deinen Geburtstag!!!! In diesem Sinne nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und viel Glück im neuen Jahr wünscht Petra
 
Kommentar: ich danke dir, petra und ich wunsche dir und deinem mann ein tolles jahr 2013

Luisa Truöl hat am 13.12.2012 12:31:52 geschrieben :

zum empfehlen
hey Katrin

ich bin echt voll zufrieden mit den Nägeln...sie halten länger und sehen einfach besser aus. Du hast immer tolle Ideen wenn ich keine habe.

LG Luisa
 
Kommentar: danke kleene....für dein lob...ich freu mich sehr darüber...lg katrin

jule hat am 04.12.2012 22:57:09 geschrieben :

voting
Das Bild "merry christmas" ist sehr schön
 

Sylke hat am 29.06.2012 19:53:49 geschrieben :

Ja Hallo erstmal...
Einen wunderschönen Guten Tag! Hab mal schnell vorbeigeschaut und hinterlasse mal liebe Grüße!!! Sehen uns am Dienstag!!

Dein Schwesterlein
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben