Mein Portrait

 

 

 

 

Katrin`s Portrait            

  

Danke, dass Du mich auf meiner Seite Crazy Nail Design besuchst und mehr über mich erfahren möchtest. 

Kurz zu meiner Person... Ich habe eine 2-jährige Ausbildung als Kosmetikerin, begleitend mit Nageldesign, und meinen Abschluß bei der Handwerkskammer erfolgreich absolviert.

Dieser Beruf ist für mich mein Traumberuf - meine Berufung.  

Die Leidenschaft diesen Beruf auszuüben ließ mich nicht mehr los und somit beschloß ich mich selbstständig in dieser Branche zu machen. 

Seit Juli 2007 führe ich nun mein eigenes Nagelstudio in Halle und wenn ich die Ausbildungszeit mitzähle sind es jetzt 9 Jahre die ich im Nageldesign tätig bin.

Ich habe mir somit meinen Traum erfüllt und hoffe Euch bald zu Besuch in meinem kleinen Studio, mit garantierter Wohlfühlatmosphäre, zu sehen.

So und nun viel Spass beim Durchstöbern meiner Homepage und ich würde mich über ein paar Zeilen von Dir in meinem Gästebuch sehr freuen.

 

Den Traum von schönen Fingernägeln kann ich Dir erfüllen....... 


PS : Ich weiß, dass dieser Job mich mit Sicherheit nicht reich macht aber er macht unheimlich viel Spaß und ist interessant. Dafür lohnt es sich schon den Beruf auszuüben. 

 

Hier zeige ich Euch meine Zeugnisse, damit Ihr seht das ich wirklich eine  2 - jährige Ausbildung hatte.

 

 

mein Zertifikat 

 

 

mein Facharbeiterbrief

  

 

Nach oben